Hot LaWa 2002, Inline    
  Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > HotLaWa 2002, Freiburg > Inline  

Hot LaWa 2002, Inline

Bericht von Sven Schuhmacher, Fotos von Bernhard Scheffold

Die Judges Die Inline-Posse

Die Qualifikation am Samstag war eine gelungene Session für alle Beteiligten. Es war offensichtlich dass Patrick Zimmermann, Niclas Stephan und Tobias Wollmann die ersten drei Plätze unter sich ausmachen mussten, doch zeigten auch Ike IQ, Heinrich Schnitzer und Julian Brugger schöne Runs.

Fahrer: Niclas Stephan Fahrer: Julian Brugger Fahrer: Niclas Stephan

Patrick Zimmermann fuhr schöne Lines mit Topside Soulgrinds, Soulgrinds, hohen Mute-Airs, alley-oop Airs, Flips wie Fakie-720-Bios, Back-Flips und alle Spins zwischen 360s und 900s. Patrick wurde in der Quali Zweiter, im Finale wurde er mit seinen Runs Erster.

Niclas Stephan zeigte ebenfalls hohe stylische Airs, Grinds in vielen Variationen, 540s, Fakie-720-Bios und Flatspins und war nach der Quali verdient auf dem 1. Platz. Im Finale zeigte Niclas ebenfalls sehr gute Runs doch reichte es ihm nicht für den ersten Platz.

Fahrer: Patrick Zimmermann Fahrer: Ike IQ Fahrer: Julian Brugger Fahrer: Patrick Zimmermann

Tobias Wollmann zeigte lange und stylische Grinds, schöne Airs, einen 540 und kam verdient auf den dritten Platz.

Ike IQ machte Frontside-Grinds, Frontside-Stalls, einen Callipo-Plant und einen Front-Flip den er leider bailte aber zuvor in der Practise noch stand.

Fahrer: Heinrich Schnitzer Fahrer: Niclas Stephan Fahrer: Niclas Stephan Fahrer: Patrick Zimmermann

Heinrich Schnitzer machte Airs am Coping, einen Callipo-Plant und in der Transition 540s und 360s.

Julian Brugger war leider beim Finale nicht dabei, da er vorzeitig abreisen mußte. In der Quali zeigte er ebenfalls Airs am Coping und einige Stalls, doch verbailte er leider seine Runs und wurde Sechster.

Fahrer: Tobias Wollmann Fahrer: Ike IQ Fahrer: Heinrich Schnitzer              
Halfpipe Inline
PlatzName
1Patrick Zimmermann
2Niclas Stephan
3Tobias Wollmann
4Ike IQ
5Heinrich Schnitzer
6Julian Brugger

Zurück.

Zurück zum Sk8Mag.


Last Update: