Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Green Ramp Session, Karlsruhe 2004  

Green Ramp Session, Karlsruhe Juli 2004

Fotos von und Text von Bernhard Scheffold.

Die Greenramp lebt! Wenn man die Rampe einfach mal so aufsucht, könnte man einen gegenteiligen Eindruck bekommen. Das Unkraut wuchert auf den Sitzstufen im Süden der Rampe und die selten gewordenen GreenRamp-Jams verstärken den Eindruck, dass hier nichts mehr los ist. Doch weit gefehlt! An der Rampe gehen regelmäßig gute Sessions. Skateboarder, Rollerskater, Inline-Skater, Biker: Alle fahren einträchtig auf der legendären Vollmetallrampe. Nicht nur das: In der Karlsruher Szene gibt es sowohl Nachwuchs als auch Mädels, welche die Rampe fahren.

Um nicht vor verschlossener Rampe zu stehen, sollte man sich vorher informieren, wann eine Session an der Rampe steigt. Erfahren kann man das im Gästebuch auf der Homepage der Greenramp. Meistens bringen die Locals noch Flutlicht mit zur Rampe, so dass auch noch gefahren werden kann, wenn das Licht schwächer wird. Ein ebenfalls mitgebrachter Grill sorgt zudem für einen gemütlichen Abend.