Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Equal Athletics Fest Cup 2007, Karlsruhe  

Übersicht : Miniramp : Skateboard : Inline

Equal Athletics Fest Cup 2007

Auf dem diesjährigen Festcup wurde neben einem Fingerboardcontest auch Halfpipe Amateur und Pro sowie Miniramp gefahren. In der Halfpipe wurde gleichzeitig der C.O.S. Vert Cup Deutsche Meister ermittelt. Einene Inline-Contest gab es dieses Jahr nicht, aber ein paar Unentwegte ließen es sich dennoch nicht nehmen, zwischendurch eine Session zu fahren. Beim Vert-Contest gab es dieses Jahr fette Air-Action zu sehen. Besonders Trevor Ward aus Australien setzte einen drauf. Mit über kopfhohen Backside-Airs, Mc-Twists und Indie-Finger-Flips ließ er alle anderen Teilnehmer hinter sich, durfte aber (wir erinnern: Er ist aus Aussi-Land) trotzdem nicht deutscher Meister werden. Dieser Titel ging denn an Anders Tellen.

Die Fotos vom Fest-Cup im Einzelnen: