Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Slalom-Contest 80 Cones Zürich/Schweiz, 2005  

Slalom-Contest 80 Cones Zürich/Schweiz, 2005

Text von Chris Eggers, Photos mit freundlicher Genehmigung von Johnny Müller.

Am 25.09.2005 fand ein Rennen in Zürich statt.

80 Cones waren es nicht, da netterweise eine Baustelle den Weg versperrt hat, die nicht weggeräumt werden konnte. Das Wetter war die Bombe, es kamen immer Zuschauer vorbei, die auch super mitgegangen sind.

Gefahren wurde in einem neuen Modus, der viel Spaß gemacht hat. Man hat mit einem weiten Kurs angefangen und dann Cut-to-23, dann wurde der Kurs enger gestellt, jeder hatte 3 Practice-Runs und dann los. Cut to 13. Dann wieder enger gestellt, 3 mal Practice, Cut-to-8. Dann wieder enger gestellt (war dann schon FT-Slalom) 3 mal Practice und Final. Luca bekam seine Revanche für Antibes, Ramon 2., Baumann 3., Hart 4.

Die Organisation war perfekt, Timing-System hat nur einmal ausgesetzt, aber weil jemand bei Lucas Clean-Run im letzten Kurs vergessen hatte auf Null zu stellen. Wir hatten super viel Spaß und ich hab Muskelkater. Da fahr ich nächstes Jahr wieder hin.

Ergebnisse

Platzierungen
PlatzName
1Luca Giammarco
2Ramon Königshausen
3Christoph Baumann
4Chris Hart
5Aki Von Glasow
6Dhyan Fischer
7Balthasar Weber
8Marcel Hug
9Chris Eggers
10Michael Brönimann
11Manuel Frei
12Pascal Weber
13Alexis Lieber
14Lee Diamant
15Roman Haltiner
16Andy Hofstetter
17Nastasja Wolfensberger
18Manuel Schaub
19Christian Lees
20Dylan Longridge
21Alessandro Mattle
22Stefano Bellingeri
23Francesco Pulighedu
24Luginbühl Bettina
25Lea Gasser
26Koula Fabian
27Kuhn Mirjam
28Schiegg Didi