Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 120 (12. Sep. 2002 10:22) (Tree)

Tobi
tobiasreif@pinkjuice.com
Sponsoren
Es gibt hier auch noch ein Skateboard- und ein Inline-Forum.

Ein Forum gut für Rollerskater wäre auch schön ...

Oder ein "8wheel"-Forum für Inline und Quad Themen.

Tobi
  Antwort schreiben

Antworten

Philipp: Sponsoren (21. Aug. 2002 17:05)
 wie kriege ich einen sponsor
  Antwort schreiben
Bernhard: Sponsoren (21. Aug. 2002 17:22)
 : wie kriege ich einen sponsor

Suchst du jemanden, der einen Skatepark finanziert?
  Antwort schreiben
philipp: Sponsoren (21. Aug. 2002 17:35)
 : : wie kriege ich einen sponsor
:
: Suchst du jemanden, der einen Skatepark finanziert?
nee ich suche einen sponsor der mich unterstützt
  Antwort schreiben
Bernhard: Sponsoren (21. Aug. 2002 17:50)
 : : : wie kriege ich einen sponsor
: :
: : Suchst du jemanden, der einen Skatepark finanziert?
: nee ich suche einen sponsor der mich unterstützt

Hm. In diesem Forum wird halt über Skatespots diskutiert. Es gibt hier auch noch ein Skateboard- und ein Inline-Forum. Sollen wir die Diskussion nicht da rüber nehmen? Da würde das vielleicht besser passen.
  Antwort schreiben
philipp: Sponsoren (21. Aug. 2002 18:13)
 ja ist in ordnung danke
  Antwort schreiben
Tobi: Sponsoren (12. Sep. 2002 10:22)
 Es gibt hier auch noch ein Skateboard- und ein Inline-Forum.

Ein Forum gut für Rollerskater wäre auch schön ...

Oder ein "8wheel"-Forum für Inline und Quad Themen.

Tobi
  Antwort schreiben
Bernhard: Sponsoren (12. Sep. 2002 11:06)
 Hallo Tobi,

: Es gibt hier auch noch ein Skateboard- und ein Inline-Forum.
:
: Ein Forum gut für Rollerskater wäre auch schön ...
:
: Oder ein "8wheel"-Forum für Inline und Quad Themen.

auf der "Schwester-Site" zum Thema Rollerskating von Sk8Mag.de gibt es ein Half-Pipe-Rollerskate-Forum. Sehr empfehlenswert! Ist allerdings auch sehr international und auf Englisch. Wenn dir das nicht reicht, könnte ich schon entl. auch ein deutsche Rollerskate-Forum bei Sk8Mag.de einrichten. Ich weiss nur niczht, ob da wirklich so viel Bedarf ist (kann aber ja wieder werden).

Wir können das ja im Sk8Mag.de-Forum diskutieren.
  Antwort schreiben
Tobi: Sponsoren (12. Sep. 2002 12:39)
 href="http://www.adinfinitum.de/Rollerskate/">Schwester-Site" zum Thema Rollerskating von Sk8Mag.de gibt es ein Half-Pipe-Rollerskate-Forum. Sehr empfehlenswert! Ist allerdings auch sehr international und auf Englisch. Wenn dir das nicht reicht, könnte ich schon entl. auch ein deutsche Rollerskate-Forum bei Sk8Mag.de einrichten. Ich weiss nur niczht, ob da wirklich so viel Bedarf ist (kann aber ja wieder werden).

http://www.adinfinitum.de/php/index.php?theme=Vert-Skating
ist cool :)

  Antwort schreiben
Bernhard: Sponsoren (12. Sep. 2002 13:26)
 : http://www.adinfinitum.de/php/index.php?theme=Vert-Skating
: ist cool :)

Finde ich auch. Vielleicht das Wichtigste, was ich im Web gemacht habe. Fährst du auch Half-Pipe?
  Antwort schreiben
winnie: Sponsoren (23. Sep. 2005 08:38)
 : : : wie kriege ich einen sponsor
: :
: : Suchst du jemanden, der einen Skatepark finanziert?
  Antwort schreiben
Bernhard: Sponsoren (23. Sep. 2005 09:44)
 : : : : wie kriege ich einen sponsor
: : :
: : : Suchst du jemanden, der einen Skatepark finanziert?

Und, was?
  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum