Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1349 (25. Mar. 2013 05:08) (Tree)

fabian
Nachrichten Fabian Lötsch
hallo sxchon lange her ................

  Antwort schreiben

Antworten

fabian lötsch: brauche infos über skateramps und andere parkutensilien (2. Aug. 2002 13:39)
 hi leute!

ich bin auf der suche nach einigen infos für einen skatepark!
unsere gemeinde hat gesagt das sie uns einen kleineren skatepark bauen wollen aber wir müssen ihnen die preise nennen und wie die dinge aussehen!
ich (wir) bräuchten infos zu:_
quarterpipe rails funbox pyramide ollibox
danke im vorraus ciao fabian
  Antwort schreiben
Bernhard: brauche infos über skateramps und andere parkutensilien (2. Aug. 2002 15:45)
 : unsere gemeinde hat gesagt das sie uns einen kleineren skatepark bauen wollen aber wir müssen ihnen die preise nennen und wie die dinge aussehen!
: ich (wir) bräuchten infos zu:_
: quarterpipe rails funbox pyramide ollibox

Das kommt ganz auf die Qualität an. Gute Qualität hat durchaus ihren Preis. Und immer wieder schaut eine Gemeinde nur auf den Preis, so dass das Geld effektiv rausgeschmissen ist, weil die Rampen dann nix taugen. Dann lieber selber bauen.

Ein paar Links auf Rampenhersteller findest du übrigens auch auf dieser Seite. Ist nicht vollständig, dafür sind es aber gute Adressen.
  Antwort schreiben
Manuela Cortez: Nachrichten Fabian Lötsch (28. Nov. 2006 18:45)
 : : Hallo...
: : Ich heisse Manuela und Ich moechte gerne mit Fabian Lötsch sprechen... ich habe leider kein Kontakt mit ihm mehr... Habt ihr noch seinen e-mail??
: : Danke schön auf jedenfalls..
: : Manuela Cortez
  Antwort schreiben
fabian: Nachrichten Fabian Lötsch (25. Mar. 2013 05:08)
 hallo sxchon lange her ................

  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum