Nachricht 1856 (28. Dec. 2003 13:20) (Tree)

Bernhard
bernhard@adinfinitum.de
sk8park

no name: sk8park (27. Dec. 2003 11:05)
 ich wohne in der schweiz, und der nächst richtige skatepark ist ca 40 min ebtfernt. in unserem sk8park haben wir nir 3 banks, eine hip, ca 3 curbs und 1 rail das ist schon alles glaube ich. mit wem muss ich da sprechen, dass wir einen besseren park bekommen? muss ich unterschriften sammeln?

bitte helft mir!!!
Bernhard: sk8park (28. Dec. 2003 13:20)

no name: sk8park (28. Dec. 2003 17:12)
 : Wo genau wohnst du denn? Wie groß ist der Ort? Und welches ist der richtige Skatepark in deiner Nähe?
:
: Generell könntest du es beim Sportamt deiner Stadt versuchen. Die Skatehalle in Basel wird hauptsächlich vom Sportamt der Stadt Basel und von der Christoph-Merian-Stiftung gesponsort.
:
: Übrigens: Hier bei Sk8Mag.de gibt es auch ein Spots-Forum, da könnten auch noch andere Interessierte mitdiskutieren. Oder willst du einen Skatepark nur für Skateboarder?

ich wohne in langnau i.e. das ist im kanton bern. es ist ein dorf und hat "nur" 10 000 einwohner. mir wäre es egal, wenn der park auch für bmxer und inline skater erbaut würde.
ich mächte einfach einen möglichkeitsreichernen park, in dem es z.B auch stufen gibt
Zum Skateboard-Forum