Nachricht 3464 (19. Jul. 2006 20:55) (Tree)

The Punisha
pizza
: Auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden: Ich habe sie nicht angefeuert, sondern war am Baggersee und habe es genossen, dass dort mal nicht so viel los war. Mich interessiert halt Skaten doch viel mehr als Fußball.

Steinigen! Steinigen! *mit Stein bewerf*

schland: pizza (6. Jul. 2006 22:08)

los los los!!!!!!! verschicken
Bernhard: pizza (6. Jul. 2006 23:56)
 Was, bitte, hat das hier verloren? Und Spaghetti dürfen wir noch essen, oder was?
The Punisha: pizza (8. Jul. 2006 14:32)
 : http://www.pizza-boykott.com/
:
: los los los!!!!!!! verschicken

pff......wir sind drausen, das ist scheisse. Aber wir haben gut gespielt (finde ich) und haben trotzdem verloren. Das heißt: Die Italiener waren einfach ein Stück besser...und darauf sauer sein? -.-
Bernhard: pizza (18. Jul. 2006 11:10)

The Punisha: pizza (19. Jul. 2006 19:11)
 : : pff......wir sind drausen, das ist scheisse. Aber wir haben gut gespielt (finde ich) und haben trotzdem verloren.
:
: Wo hast du gespielt? Meinst du die Fussball-WM? Irritiert mich immer wieder auf's neue, diese Identifikation der Fussball-Fans mit ihrer Mannschaft, wenn sie gut war ("Wir haben gut gespielt") und die Distanzierung, wenn es nicht so gut läuft ("Was haben die wieder schlecht gespielt). Da lob' ich mir doch das Skaten. Da gibt es sowas nicht.
:

Bernhard: pizza (19. Jul. 2006 19:56)
 : Ja da hast du gewissermaßen schon recht..aber ich sag ja nich das wir schlecht gespielt haben und die Deutsche 11 spielt (wie es der Name schon sagt) für Deutschland. Und WIR haben sie angefeuert und unterstützt...da kann man wohl von WIR reden oder? lol

The Punisha: pizza (19. Jul. 2006 20:55)

Steinigen! Steinigen! *mit Stein bewerf*
Zum Skateboard-Forum