Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 369 (18. May. 2004 10:20) (Tree)

chris eggers
SkatePark Etlingen
Lieber Sascha,

das Coping wird so lang sein, so viel Speed kannst du mit deinen Trockenschlittschuhen gar nicht hinkriegen dass du das durchrutschen kannst. Stelle dir keine 90 Grad-Kurven vor wenn ich sage kein gerades Coping.

Grind trucks, not shoes

chris
  Antwort schreiben

Antworten

sascha Reichert: SkatePark Etlingen (1. May. 2004 01:00)
 Ich habe mit bekommen das Herr Eggers wohl mit Bowl.ch plant was ich eigentlich sehr gut finde doch gut finde ich es nicht das nur runde copings geplant sind ich meine damit ein bowl in dem es kein stück gibt das gerade ist so das man mal ein paar trix lange durch machen kann, sonder nur kurfen im gespräch sind? nun ich bin so ein SCHEIß schon in der Area51 gefahren und nach ca 30min wird es echt langweilig!!!
ich meine wir haben schon genug schrot hier in KA und auch zu genüge kurze copings, ich hatte mich schon darauf gefteut das der platz mal ausgenutzt wird und ein schööön langes copoing hin kommt und nun???
bitte bitte nicht......

Danke im namen der Inliner
Peace





BREITE RAMPEN BRAUCHT DAS LAND
  Antwort schreiben
chris eggers: SkatePark Etlingen (18. May. 2004 10:20)
 Lieber Sascha,

das Coping wird so lang sein, so viel Speed kannst du mit deinen Trockenschlittschuhen gar nicht hinkriegen dass du das durchrutschen kannst. Stelle dir keine 90 Grad-Kurven vor wenn ich sage kein gerades Coping.

Grind trucks, not shoes

chris
  Antwort schreiben
tak: SkatePark Ettlingen (31. May. 2004 18:28)
 Tagchen,

das hört sich ja sehr vielversprechend an mit dem Bowl :-) Wie weit ist das schon konkret?

schöne Grüsse

tak
  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum