Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 528 (8. Nov. 2004 17:58) (Tree)

dr.jäkle
Kindergestresster, eigentlich skatender Vater...
...kann ich mitkommen?
Ist mir egal, wohin. Ich hab meine ja wirklich gern, aber Urlaub tut not bei gerade mal zwei Tagen bisher in 2004...
:-)

  Antwort schreiben

Antworten

Christa Kolodzeike: Skater-gestresste Mutter braucht Hilfe !! (7. Nov. 2004 23:11)
 Hallo Skater aller Art (Street etc.)!

als Mutter von zwei skateoardverrrückten Zwillingen plane
ich bereits unseren Urlaub für Herbst 2005. Ziel soll
entweder das spanische Festland (Andalusien, Costa de la Luz) oder die Balearen sein.
Voraussetzung: entweder coole Streetspots oder zur Not
auch Skateparks (egal welche Größe). Wer hat Infos?

Gruß
von einer Skatermutter die einen der letzten
Familienurlaube realisieren möchte!!
  Antwort schreiben
Bernhard: Skater-gestresste Mutter braucht Hilfe !! (8. Nov. 2004 09:54)
 Hallo Christa,

: als Mutter von zwei skateoardverrrückten Zwillingen plane
: ich bereits unseren Urlaub für Herbst 2005. Ziel soll
: entweder das spanische Festland (Andalusien, Costa de la Luz) oder die Balearen sein.
: Voraussetzung: entweder coole Streetspots oder zur Not
: auch Skateparks (egal welche Größe). Wer hat Infos?

Da bist du hier nicht ganz verkehrt. ;-) Ein paar Spot-Checks im spanischen Raum sind ja schon online. Leider ist Gran Canaria nicht auf deiner Liste, die haben einen recht hübschen Park in Maspalomas.

Auf Mallorca war neulich Michael Pfister und hat einen schönen Spot-Check über Street-Spots auf Mallorca abgeliefert. Vielleicht wird er sich noch selber zu deiner Anfrage äußern. Sascha Reichert war jetzt auch eine ganze Zeit lang auf Mallorca; er kann sicherlich auch was dazu sagen.

: von einer Skatermutter die einen der letzten
: Familienurlaube realisieren möchte!!

Viel Glück mit der Urlaubsplanung! Finde ich cool, dass du dabei auch auf Skate-Spots achtest. Apropos skatende Zwillinge: Hier bei Sk8MAg.de gibt es auch ein Interview mit den Trefzer-Zwillingen.
  Antwort schreiben
ich: Skater-gestresste Mutter braucht Hilfe !! (8. Nov. 2004 12:54)
 barcelona!!!!!!!!
p.s. spotguide kauffen!
  Antwort schreiben
Christa K.: Skater-gestresste Mutter braucht Hilfe !! (8. Nov. 2004 13:08)
 Hallo Bernhard,

vielen Dank für die Tipps. Den Bericht von Pfister habe ich
mir schon ausgedruckt.
Apropos Maspalomas: ich glaube die Jungs werden mich überreden, in die Touristenhochburg auf Gran Canaria zu fahren!

  Antwort schreiben
Bernhard: Skater-gestresste Mutter braucht Hilfe !! (8. Nov. 2004 13:52)
 Hallo Christa,

: vielen Dank für die Tipps.

Gern geschehen!

: Apropos Maspalomas: ich glaube die Jungs werden mich überreden, in die Touristenhochburg auf Gran Canaria zu fahren!

Ich denke, für Familienurlaub ist das gar nicht mal so schlecht. Die Insel ist auch landschaftlich recht interessant (man kann auch schön wandern da) und das Klima ist wirklich angenehm.
  Antwort schreiben
dr.jäkle: Kindergestresster, eigentlich skatender Vater... (8. Nov. 2004 17:58)
 ...kann ich mitkommen?
Ist mir egal, wohin. Ich hab meine ja wirklich gern, aber Urlaub tut not bei gerade mal zwei Tagen bisher in 2004...
:-)

  Antwort schreiben
michael pfister: Skater-gestresste Mutter braucht Hilfe !! (18. Nov. 2004 12:19)
 : Hallo Bernhard,
:
: vielen Dank für die Tipps. Den Bericht von Pfister habe ich
: mir schon ausgedruckt.
: Apropos Maspalomas: ich glaube die Jungs werden mich überreden, in die Touristenhochburg auf Gran Canaria zu fahren!
:

bißchen zu spät den beitrag hier gesehen:)
schön,das dir mein bericht gefällt.sollten noch fragen sein,falls du denn nach malle fährst,einfach emailen.
gruß michael.
  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum