Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1013 (27. Feb. 2007 14:09) (All)

Chris Eggers (Videos von Chris Eggers) (Bilder von Chris Eggers)
Statement Fertigteile
Ich konnte nicht anders, es ist einfach zu gut und zu wahr, ich habe es von der Minus-Skateboards-seite kopiert, Matt wird nichts dagegen haben, nehme ich an, Danke Matt!
Hoffentlich liest das Mr. Rudolph und seine Schergen.......

Danke. Lesen!

Fertigelement-Beton-Hersteller bitte, bitte geht nach Hause. Bitte tut uns den Gefallen und konzentriert euch auf Bereiche in denen ihr vielleicht Ahnung habt, wie Brückenbau, Hochbau oder Tiefbau oder Baut wo immer ihr wollt. Jedoch bitte lasst uns Skateboarder in Frieden mit euren viel zu teuren Skateparks mit dem viel zu geringen Kosten/ Nutzen Wert. Bitte tut uns doch den Gefallen. Wir haben euch doch wirklich nichts getan. Wir kennen uns doch sogar gar nicht persönlich, und wir wollen uns auch gar nicht perönlich kennen lernen, schon gar nicht in dunklen Gassen. In Gassen in denen Geld keine Rolle spiel. Bitte versteht, daß es nur eine richtige Bauweise gibt. Diese richtige Bauweise braucht keinen 32 Tonnen schweren Sattelzug um Tonnen schwere Teile durch die gegend spazieren zu fahren. Diese Bauweise ist nicht so starr und unflexibel wie die eines im Werk vorgefertigten Klotzes, der weil er ein Klotz ist, einen weiteren Klotz namens Fundament braucht um überhaupt verbaut zu werden. Bitte hört auf Deutschland mit euren armseeligen Designs zu verpesten um sie anschließend von armseeligen Agenturen zu promoten, die auch, genau wie ihr, keine Ahnung über irgend einen Rollsport haben. Bitte hört auf!!
das ist nur eine nette Bitte um einen kleinen Gefallen, den ihr, weil ihr so mächtig seit, uns doch erfüllen könnt oder?

Ach und hört bitte auf überdimensionalle Schmiergelder und Provisionen an Agenten zu zahlen, "nur" um an einen Skateparkauftrag zu kommen.
Als weiteres bitte ich euch auch mit der Verteilung von Broschüren an Gemeinden aufzuhören, in denen ihr Bilder von international etablierten Ortbetonspezialisten veröffentlicht und anhand derer ihr versucht zu beweisen daß ihr die bessere Wahl seit. ( Rufmord!)
Die meisten Fotos in solch einer Broschüre sind meist aus dem Internet gezogen und teilweise zeigen sie 30 Jahre alte Parks, dessen Erbauer gar nicht mehr zu ermitteln ist, oder aber sie zeigen die "Team Pain Crew" bei der Arbeit mit der Bildunterschrift.
"Hier versuchen Arbeiter, mühevoll in die Vertikale zu bringen."

Als wir diese Broschüre in die Hand gedrückt bekommen hatten, ist uns wirklich übel geworden.
Und jedesmal wenn wir eure Parks fahren müssen, wird uns, wenn wir an die Kosten und Fahrqualität Faktor denken, auch schlecht.

Es ist uns klar, daß ihr diese Technik nicht beherrscht und sie deshalb für euch mühevoll aussieht, aber da können wir nichts für.

Und weil wir die jenigen sind, die sich mit Skateboarding beschäftigen, bitten wir nochmals genau diese Firmen, die aufgrund der Größe und finanzieller Power im Vorteil sind, sich ausnahmslos aus diesem Bereich zurück zu ziehen.
Bitte tut uns den Gefallen und zieht euch zurück um uns unseren Fahrspaß zu erweitern!

Bitte...

PS: Bild zeigt einen Beispiel, an dem man ersehen kann, daß es Bereiche gibt, in denen Fertigbauteile Sinn machen.

Weitere Beispiele sind:
Tischtennisplatten
Schulbänke
Brücken
Plattenbausiedlungen
usw...

PSS: Wieviel % an Schmiergeldern ging in St. Wendel über die Bühne, Projektvolumen von ca. 1.000.000€ ?
Wie schlecht finden die Locals die real shitty lines im Skatepark-Dresden? Ne, is klar, es finden sich immer welche, die es gut finden.
Wieviele Parks habt ihr in den letzten Jahren gebaut?
Wie schlecht sind sie?
Wieviel besser ist es mit shitty real lines geworden?

Oh mein lieber Gott, vielleicht bist du doch im Himmel und erhörst unsere Gebete...

Gute Nacht.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Chris Eggers: Statement Fertigteile (27. Feb. 2007 14:09)
  • Zum Spots-Forum