Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 122 (12. Sep. 2002 11:18) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Beton&draußen Skateparks um Berlin?
: Gibt es schöne Skateparks in oder um Berlin? Wenn nicht, was wären die nähesten? Gibt es online Verzeichnisse dir outdoor concrete parks listen?

Ich glaube nicht, dass es in Berlin einen Beton-Park gibt. Zmindest haben mir meine Bekannten in Berlin nichts davon erzählt. Einen weiteren Beton-Park findest du in Rattenberg/Tirol. Sk8Mag.de versucht natürlich immer seine Spots-Sektion in gewohnter Manier auszubauen (also kompletter Spot-Check mit Fotos, Beschreibung, Infos, ...). Beispielsweise skateanddestroy.de listet auch Skatespots.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Tobi: Beton&draußen Skateparks um Berlin? (12. Sep. 2002 10:18)
  • Zum Spots-Forum