Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1265 (24. Mar. 2009 16:53) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Skatespot bensheim
: Die in der skatespot beschreibung bensheim als beton-miniramp bezeichnet wird, ist eher ein Halfpipe (sogar over-vert !!!!)
: wer mal da ist kann sich ja mal oben hinstellen.

Ich habe das verunglückte Teil extra nicht "Halfpipe" genannt. Man hätte es besser gar nicht gebaut. Eine richtige Halfpipe ist bei einem Krümmungsradius von mindestens 2,5 m (eher über 3 m) halt schon ein bißchen höher.

: Der park wurde übrigens sehr erweitert allerdings nicht für skateboarder sondern für bmxer. es wurden 2 miniramps aus holz hinzugefügt sowie eine "funbox" (wer es so nennen will)
: Der grund warum der park sich eher für bmxer eignet ist der, dass die ramps mit einer art sandpapier beschichtet sind.

Das klingt in der Tat merkwürdig. Habe ich noch nie gesehen. Bist du sicher, dass es nicht einfach Holzplatten mit einer rauen Oberfläche sind?

: die ganze transition ist ungewöhnlich für skateboarder.
: man kann zwar mit dem skateboard ganz gut darauf fahren, aber man merkt recht schnell das manches nicht so ganz stimmt.

Vielleicht sind die Erweiterungen ja auf Initiative von BMXern gebaut worden?
  Antwort schreiben

Antworten

  • Robin: Skatespot bensheim (24. Mar. 2009 16:29)
  • Zum Spots-Forum