Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1326 (18. Aug. 2003 18:24) (All previous)

Franzi (Bilder von Franzi)
wie lang bracutet ihr für nen 20cm ollie
: : : ich probier seit tagen nen ollie und krieg den einfach nich auf die reihe obwohl ich eigentlich alles mache wie ihr immer sagt
: : : wie lange habt ihr gebraucht???
: :
: :
: :
: : Äääääähm,ca. 3 Stunden! Dann hatte ich den ersten, richtig gemachten Ollie. Laut Freddi, der Skater der mir damals in jenem "Schnupperkurs" den Ollie beigebracht hatte, meinte der wär jetzt mal richtig gut und sicher ca. 20 cm hoch gewesen.
: :
:
:
: Der im Schnuuuuberkurs hat ordentlich scheiße gelaweert,denn der hatte ein Knick in der optischen täuschung wegen der Aerodynamik von der Akkustik
: Nach 3 std kann man kein 20 cm Ollie


Hei, jetzt zieh mal aber die Bremse ja?
Ich habe ja nicht behauptet dass der Ollie Perfekt, voll sauber und so weiter war, es war ein Ollie den ich gestanden habe und meiner Meinung nach war er wohl etwa 10 cm hoch, Freddi meinte halt so um die 20 cm, aber es ist auf jeden Fall möglich nach 3 Stunden Non stop üben einen Ollie hin zu kriegen, es geht, ob Du`s nun glaubst oder nicht.
Vielleicht passt es Dir auch nur nicht in den Kram, dass ich ein sogenannter Girlskater bin und nicht männlich und den Ollie dennoch in drei Stunden geschafft habe.
Ich würde Dir gerne sagen frag den Freddi, aber ich hab weder seine Adresse noch ne Nummer oder email oder sonst was.
Das war im August 1995 wo ich zum ersten mal überhaupt auf einem Skateboard stand und den Ollie lernte. Ich hab dann erst ende 96/ anfang 97 angefangen zu skaten, das heisst,ich skate jetzt seit gut mehr als 6 Jahren. Ich habe zwar den Ollie schnell gelernt weil ich die ganzen 3 Stunden jemand hatte der mir erklärt hat wie ichs machen soll, was ich falsch mache oder was gut ist, aber dafür lernte ich sonst nicht wirklich viel während den ersten drei Jahren.
  Antwort schreiben

Antworten

  • ich: wie lang bracutet ihr für nen 20cm ollie (2. Aug. 2003 18:45)
  • Zum Skateboard-Forum