Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1371 (28. Aug. 2003 08:03) (All previous)

chris eggers (Bilder von chris eggers)
Spacer Gerücht
früher gabs die ja auch meistens als kostenlose zugabe. mittlerweile löhnen die richtig geld. gerade hab ich nen versand gesehen, bei dem 4 stück 3,95 euro kosten! -fast hätte es mich aber doch gereizt, zuzuschlagen, weil's die spacer da in verschiedenen grössen gab: 8, 10, 12mm. die breiteren würden dann endlich mal ihre funktion erfüllen, und die lager tatsächlich parallel zueinander halten. aber die preise für kleinteil-hardware sind ja eh exorbitant. n paar schrauben für fast 8 euro...



wenn du besondere spacer brauchst sag bescheid, schreib mir ne mail dann sag ich dir wo du die richtigen bekommst, chris, team space(er)
  Antwort schreiben

Antworten

  • Chris Eggers: Spacer Gerücht (27. Aug. 2003 12:35)
  • Zum Skateboard-Forum