Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1379 (29. Aug. 2003 16:22) (All next previous)

bamargera666
sponsoren???
: : du kannst drei tricks die ich nach einer woche können hab und du schlechtes kind willst einen sponsor???
:
:
: Haha. Nach einer Woche ? Für wie blöd hälst du uns ?
: Es ist schon traurig, dass solche wie du frei rumlaufen.
:
: Solche Superkinder wie dich, bei denen alles beim ersten mal klappt [angeblich], ohne dass sie sich was erarbeiten müssen, kann ich sowieso nicht leiden.
:
: Ich bleib bei meiner Meinung, dass das was er kann gut ist für 3-4 Monate.

:nach einer woche diese trix zu beherschen ist unmöglich du bist ein spinner.du bist einer von dennen die sich überschetzen du sagst das bistimmt nur weil du hammer schlecht bist das sagen fast alle anfänger,ich hab es auch gesagt damalts.als ich ungefähr 6 monate gehfaren war meinte ich das ich fast einen 360 flip könnte das konnte ich aber nicht jetzt kann ich ihn ab und zu mal aber fahr auch erst 1 jahr.
  Antwort schreiben

Antworten

  • The Peacegroup: sponsoren??? (9. Aug. 2003 11:18)
  • Zum Skateboard-Forum