Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1418 (9. Sep. 2003 02:09) (All next)

Bexi
Neu hier
Hey Leude,

Cooles Forum,
hab mich nämlich schon gefragt : wohin mit all meinen Fragen, wenn niemand zur Hand ist der skaten kann.
Aber bitte nicht so laut gähnen, wenn ihr für "Anfänger-Fragen" vielleicht schon taube Ohren habt.

Hab heute das erste mal so richtig intensiv und bewußt auf n Skateboard gestanden und bin mit ..schluck..(über 20) wahrscheinlich schon zu alt um irgendwann mal ordentlich fahren zu können!? Hab mir halb den linken Daumen verstaucht und mein rechter Arm ist von dem Sturz in die Hecke gezeichnet und obwohl ich nach drei Stunden (hab da ne geile lange, ruhige, glatte Straße umme Ecke) also ziemlich scheiße..äh..fertig aussehe, will ich morgen unbedingt wieder rauf.

Bla, bla..eigentlich will ich ja wissen:

mein Board (neu) hört sich beim Fahren so an, als schleife etwas dabei am Boden rum, vorallem wenn das Gewicht nach vorne verlagert wird, woran könnte das liegen, irgendwo ne Schraube zu locker? Hab kein Bock, alles falsch zu verstellen.

Wie locker/beweglich sollten die Achsen eigentlich sein?
die vorne wackelt nömlich ein bissel

!!Wie lange hält sich ein standard Board im Schnitt, bei gerechter Anwendung von Gewalt?

Sorry, wegen der blöden Fragen und Thanxxxx alot
  Antwort schreiben

Antworten

  • Bexi: Neu hier (9. Sep. 2003 02:09)
  • Zum Skateboard-Forum