Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1650 (1. Nov. 2003 14:24) (All next previous)

Rebecca
Hilfe
: : : : Also ich kleide mich wie ein Mädel und das sieht beim skaten echt doof aus ( wenn ich mit rock...usw)
: : : : also wollte ich euch fragen was denn da am besten passt!!
: : : wie wäre es mit bequemen hosen?
: :
: : mit schlafanzug aber da mach ich mich doch foll zum depp
: : und ich meine wenn ich da mit na feinen schlaghose skate die bequem ist sieht das doch scheiße aus oder??
:
: Das klassische Dilemma. Du kannst dich einfach an die Skatermode anpassen (schau dir die Skater einfach an). Dann wirst du sicherlich erst mal bei den Skatern am wenigsten Aktzeptanz-Probleme haben. Du kannst aber auch einfach das anziehen, was dir selber am besten liegt. Dann wirst du etwas mehr um Aktzeptanz kämpfen müssen. Aber die etwas reiferen Leute werden damit kein Problem haben. Und wenn du mal der Skate-Superstar bist, werden eh' wieder alle das anziehen wollen, was du trägst. Skater sind ein ziemlich uniformierter Haufen.

ja also ich werd mich daran halten, was du gesagst hast aber bei mir gibt es gar keine skater in der nähe oder ich weißes nich wo die sein können wo sind denn skater????
  Antwort schreiben

Antworten

  • Rebecca: Hilfe (31. Oct. 2003 08:40)
  • Zum Skateboard-Forum