Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1657 (2. Nov. 2003 15:19) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Noch ne frage!
: ich wohn in der nähe von offenbach aber aßerhalb ich weiß garnet ob hier überhaup jemand skatet!! Danke für deine Hilfe

Offenbach kenne ich gar nicht. Vielleicht gibt es irgendwo ein paar Ledges, Rails oder Curbs, die für Skater interessant sind. Ob das Zeug geskatet wird, kannst du ja an typischen Grind- bzw. Wachsspuren feststellen. Aber vielleicht schreibt hier jemand was zu Offenbach. Poste doch einfach mal eine Frage zu "Skateboarding in Offenbach und Umgebung" hier rein und vielleicht auch noch ins Spots-Forum.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Rebecca: Noch ne frage! (1. Nov. 2003 14:28)
  • Zum Skateboard-Forum