Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1798 (7. Dec. 2003 10:06) (All next previous)

mini
Folgen
: mist ich bin in der schule im moment ma nicht so gut und ich hab mein skateboard daswegen abgenommen bekommen!!!! Mist!!! habt ihr das auch sochon ma erleiden müssen??? oder hab ihr eich beim skaten schon ma ein bein gebrochen oder so???
:
: Rebecca


hey rebecca!was du hast dein skateboard abgenommen gekriegt?oh my gosh....!naja...ich skate net so oft weshalb ich mir nie was getan hab ausser in amerika wo ich es das erste ma ausprobiert hab der parktplatz von meinem onkel ging ein bisschen steil runter und bin halt runter als ich auf der straße runter gefalln bin kam ein auto und hätte mich fast überfahren+lol+zum glüch nicht!!!und meine freunde die jeden tag skaten haben sich au schonma bein und arm gebrochen aba die haben nicht aufgehört!!tja....wir sehn uns morgen in de school+höhö+

your mini
  Antwort schreiben

Antworten

  • Rebecca: Folgen (4. Dec. 2003 17:50)
  • Zum Skateboard-Forum