Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1880 (2. Jan. 2004 23:49) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Dumm
: : : : Ey das dümmste der welt ist doch fingerboarding so ein scheiß.
:
:
: Ich kann auch überhaupt nichts damit anfangen. Das hat dann mit reelem skaten überhaupt nichts mehr gemeinsam, wenn man transfer aus einer Fingerboard-Halfpipe in eine F.B.-Quarter macht die aber 1 meter weit weg steht! Das wären in echt ja dutzende von Metern, das würde noch nicht mal Danny Way hinkriegen obwohl er der krankste Skater ist den es gibt.
: Aber eben, geschmacksache wenns Leute gibt denen dieses dämliche Ding Spass macht müssen die selber wissen, dass Sie eigentlich nur ihre Zeit verschwenden.

Immer noch besser als Skateboard-Video-Spiele [Aua, aua, nicht hauen! ;-)]
  Antwort schreiben

Antworten

  • Skat0r: Dumm (31. Dec. 2003 23:07)
  • Zum Skateboard-Forum