Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 194 (6. May. 2003 10:11) (All next previous)

Erwin
office@bowl.ch
neuer skatepark...bald in tuttlingen!
Hallo Peter

Freut mich, dass dir der Park gefällt. Einen direkten Vergleich zu Ravensburg kann man natürlich machen. Was besser ist sein mal dahingestellt. Immerhin hat RV einen Bowl und eine Minirampe, was in tut noch fehlt. Ein Bowl wird an diesem Stnadort nicht mehr möglich sein,. Für eine Mini haben wir noch platz reserviert und den Vorplatz schon vorbereritet.

Wir möchten im Bodenseeraum ein Angebot schaffen das möglichst viele bedient. also haben wir versucht Tut anders zu bauen als RV. Die Reisedistanzen sind ja nicht besonders weit und mittlerweile kann man bereits kleine Touren unternehmen. Teilweise sogar mit der Bahn:

so liegt bespielsweise der kleine Streetparkin Konstanz direkt am Wollmatinger Bahnhof.

Es gibt bereits ein weiteres Projekt am Bodensee. Wir hoffen dass wir noch in diesem Jahr mit bauen beginnen können. Ziel iste es einen astreinen "Kidney Shaped Bowl" zu bauen.


Gruss Erwin Rechsteiner
Bowl Premium Skateparks

hallo!!!
:
: war gestern nochmal in tuttlingen auf der baustelle und ich kann nur sagen das teil kracht!!!
:
: bin mir zu 100% sicher, dass das süddeutschlands bester beton-skatepark wird. SCHLÄGT RAVENSBURG!!!
:
: ES GIBT ALLES!!!
:
: dem baufortschritt zu beurteilen schätze ich, dass der park ca. anfang juni fertig sein dürfte
:
: also ich freu mich mit euch zu skaten
:
: peter
  Antwort schreiben

Antworten

  • Julien: neuer skatepark...bald in tuttlingen! (7. Mar. 2003 17:07)
  • Zum Spots-Forum