Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1958 (24. Jan. 2004 20:18) (All next previous)

ich bin so was von genervt von dieser ewigen Scheisse
stimmung
: ma ne frage!! es wird doch noch was geben, worüber wir uns streiten können oda??? ich mein das hier is net länger haus zu halten!!!!!
: hel becci

pass mal auf. Hier kommt jemand her, wenn er ne Frage hat, oder über was sinnvolles dikutieren will. Deine nervigen Messages an deinen Buddie "Mini" sind hier NICHT gefragt.

Zitat : "ich mein das hier is net länger haus zu halten!!!"

Willst du ne Antwort da drauf ? Verpiss dich eben, wenns dir nicht passt. Das ist n Skateforum und kein "Bravo" Abklatsch.


  Antwort schreiben

Antworten

  • Rebecca: stimmung (24. Jan. 2004 19:33)
  • Zum Skateboard-Forum