Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1999 (30. Jan. 2004 17:04) (All next previous)

Franzi (Bilder von Franzi)
Sk8halle in Weil am Rhein
: : Es gab mal Zeiten, da war das alles nicht so eine Entweder-Oder-Sache. Da fuhr man Rampe und Street (na gut, Freestyle war immer ein bisschen was anderes).
: :
: : Aber toll, das es mit eurem Park aufwärts geht! Liegt das jetzt an deinem Einsatz, oder machen die das einfach so?
:
:
: @Bernhard danke für das nette Kompliment, ich werd schon fast verlegen. Ich werd mir Mühe geben, andere zum Rampe skaten zu motivieren. ;oP


PS: Ich weiss, Basel ist fast "nebenan", aber ich hab noch was gehört, dass da Carharrt ziemlich fett mit drin sein soll und die Anlage auch dementsprechend fett werden soll.
Allerdings fänd ich es auch schade wenn nur Skateboarder rein dürften, da ich auch BMX- und Inline fahrende Kollegen habe die echt korrekt sind, keine nervige kleine Kiddys.Einer dieser BMX-er meinte dann auch, dass es eher komisch wär, wenn Carharrt damit zu tun hat, aber keine Biker zu gelassen wären.Da Carharrt eines der grössten und besten Teams hätte seiner Meinung nach.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Franzi: Sk8halle in Weil am Rhein (29. Jan. 2004 19:52)
  • Zum Skateboard-Forum