| skateboarden ist für mich scheiße.
ich hab im august letzten jahres ein skateboard bekommen weil ich eben viel thps gespielt habe und auch mal bock hatte das auszuprobieren. nach 3 tagen konnt ich nen ollie (10 cm) nach einer woche nen 25 - 30 cm ollie (im stand).
alle aus meiner familie waren ... "nicht sehr erfreut" dass ich skate. meinen vater kotzt der krach an, meine mutter hat sich genervt gefühlt durch den "skateboardscheiß" und meine schwester und der rest der hucklichen bucklichen verwandtschaft sahen nur "unnötige" verletzungen und mein hat mich desswegen nur geärgert. und nun heute nach 7 monaten kann ich immer noch nicht den kickflip.
zwischen drinne hab ich mal in 180° versucht aber das war es dann auch nicht. beim flippen knallt mir das deck immer an mein schienenbein und landen kann ich nur mit dem hinterbein.
an ne skateboardschule hab ich auch mal gedacht ... aber oldenburg is doch n bissel weit. ich kann ja schlecht jede woche 300km fahren. skateboarden macht ja spaß aber nicht wenn du nur bortsteinkanten hoch und runter hüpfst.
Helft mir bis nächste woche sonntag denn da ist der exekutionstermin von meinem board.
die axt steht schon bereit!!! hahaha
|