Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2179 (17. Apr. 2004 19:32) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
sponsor
: vielen dank, nur weiss ich ja nicht ob meine tricks schon reichen...

Das ist natürlich auch eine Frage der Präsentation. Auf deiner Liste muss man sich die Highlights schon raussuchen. Wenn du dich damit bewerben willst, ist es vielleicht besser, die Highlights vorne weg zu präsentieren, so dass die gleich rausstehen.

Davon abgesehen: Ich kann deine Sehrsucht nach einem Sponsor verstehen. Aber glaub' mir: Sponsoring hat nicht nur Licht- sondern auch Schattenseiten! Klar kannst du dann sagen: Hey, ich bin gesponsort! (Klingt ein bisschen doof, oder?) Klar kriegst du dann von deinem Sponsor Stuff und wenn du absolut Top bist, auch Geld! Aber dafür musst du auch was bringen: Du musst den Sponsor vertreten, das heisst, er bestimmt, welche Klamotten du trägst und welchen Stuff du fährst. Du musst gute Ergebnisse auf Contests bringen (könnte den Stress etwas erhöhen, oder?). Du musst Shows fahren, auch wenn du vielleicht was anderes vor hattest!

Versuch die Sache doch auch mal von beiden Seiten zu betrachten und überleg dir, ob du wirklich auf einen Sponsor angewiesen bist oder ob dir deine Freiheit und Unabhängigkeit wichtiger sind.
  Antwort schreiben

Antworten

  • no name: sponsor (16. Apr. 2004 10:59)
  • Zum Skateboard-Forum