Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 23 (31. Dec. 2001 02:00) (All previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Vert Moglicheiten
: Weissen Sie andere Vert, Pools, Bowls moglichieten im Baden-Wurtenburg? Ich bin ein USA skater das wohnt jetzt in Freiburg und must beton haben. Wir haben zwei gut half-pipes in Freiburg aber keine bowls.

Hallo Paul,

ich wohne auch in Freiburg. Der nächste Bowl ist meines Wissens in Basel. Eine Beton-Rampe (sehr alt) steht in Freiburg im Dietenbachpark. In der Nähe von Freiburg gibt es Vert-Rampen in Emmendingen und in Buchenbach (eine sehr schmale Rampe, aber ich mag sie). St. Georgen im Schwarzwald verfügt auch über eine Half-Pipe von Vertical. Im Laufe der Zeit werden bei Sk8Mag.de sicherlich mehr Spots veröffentlicht. Vorzugsweise Vert-Spots, da ich selber am liebsten Vert fahre.

Ach ja: In Mannheim gibt es auch noch einen Pool. Dazu kann sicherlich Chris einiges sagen.

Bernhard
  Antwort schreiben

Antworten

  • Paul Patterson: Vert Moglicheiten (30. Dec. 2001 23:54)
  • Zum Spots-Forum