Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2301 (28. May. 2004 22:47) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
hilfe!!!
: wir haben bei uns im dorf seit einiger zeit einen kleinen skatepark. die gemeinde will denn platz jetzt wieder wegnehmen um dort eine busshaltestelle zu machen...
:
: was soll ich bzw. wir skater nun machen? unterschriften sammeln? demonstrieren? bitte helft mir so schnell wie möglich!!!

Frag doch erst mal mit der Gemeinde, welche Pläne sie für den Skatepark haben. Vielleicht wollen sie ihn ja schon woanders wieder aufbauen.Wenn sie sagen, dass der Skatepark einfach ersatzlos abgebaut werden soll, dann solltet ihr natürlich aktiv werden. Unterschriften sind gut, nur solltet ihr euch wieder gut überlegen, was die Leute unterschreiben sollen. So was in der Art wie: "Die Gemeinde will den Skatepark ersatzlos abbauen. Ich setze mich mit meiner Unterschrift dafür ein, dass der Skatepark erhalten wird oder dass gleichzeitig ein adäquater Ersatz geschaffen wird". Ihr könnt natürlich der Stadt auch anbieten, beim Umzug des Parks mitzuhelfen, wenn sie einen neuen Platz stellen.
  Antwort schreiben

Antworten

  • no name: hilfe!!! (28. May. 2004 17:54)
  • Zum Skateboard-Forum