Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2480 (2. Sep. 2004 19:48) (All next previous)

michael pfister (Bilder von michael pfister)
suche nette leute...
Hi emma,

also nrw?nicht schlecht,hast doch ne menge vor der haustür,köln,bonn,münster(korrigiere mich,wenn ich falsch liege,bin nicht ganz sicher)etc.,gibt da ja ne menge zum skaten.

ich lade dich schon gerne ein zu unserem skatepark nach nürnberg,kuckst du hier: www.bp-nbg.de ,das ist so einer der größten skatehalle überhaupt,auf jedenfall die größte in bayern.
und klar,das ist ja das geile am skaten,da gehört reisen zu neuen spots dazu.trotzdem ist es die frage,ob es als anfängerin nicht doch sinnvoller ist,erst mal die spots vor der "haustür" abzuklappern,gibt halt echt ne menge da oben.

btw,finde ich saucool,das du mit 20 das skaten anfängst,viele denken ja,die wären da schon zu alt,aber die freundin meines bruders hat vor 2 wochen auch mit dem skaten angefangen,die ist 27,und die macht jetzt schon drop-in in eine 140cm minirampe,es geht also alles,finde ich wirklich sehr geil.

naja,ich kann dir echt nur anbieten,solltest du mal in der nähe von nürnberg sein,schreib mich zuvor an,gamecube@freakmail.de dann machen wir das,keine frage,dann gehen wir in die halle,dann rocken wir die rampen.ich kann glaube ich ganz gut erklären,kann auf 16 jahre skateboard erfahrung zurück blicken,ich mach das eh oft in der halle,eigentlich jedes mal fällt mir gerade ein....hm...komisch...:)

bin ab morgen 2 wochen im urlaub,les evtl. antworten erst dann,gruß michael.
  Antwort schreiben

Antworten

  • emma: suche nette leute... (1. Sep. 2004 18:25)
  • Zum Skateboard-Forum