Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2525 (21. Sep. 2004 19:56) (All next previous)

michael pfister (Bilder von michael pfister)
Wie heißt dieser Trick=?
: Also nichts besonderes:
:
: Mache nen Ollie, fange das Deck in der linken Hand dreh es dann 180 Grad und spring wieder drauf. Jedoch steige ich mit einem Fuß an. Kann den auch Fakie dann mich selber 180 Grad und das Deck 360. Hab keinen Namen dafür...Thx
:

ich würde sagen,das ist ein varial boneless,wobei varial für die board drehung steht,da sagt man dann einfach 180er oder 360er varial,und boneless steht für die tricks,wo man das board in die hand nimmt und drauf springt,gibt da ja viele verschieden boneless variationen.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Apnw: Wie heißt dieser Trick=? (19. Sep. 2004 17:26)
  • Zum Skateboard-Forum