Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2526 (21. Sep. 2004 20:01) (All next previous)

michael pfister (Bilder von michael pfister)
emma kaufte sich trucks und...
also eigentlich kann ich mir kaum vorstellen,das die achsen rumwackeln,mit mittelharten lenkgummies und auch der werkseinstellung kann man meist ganz normal rollen,außer man wiegt seeehr viel.
ansonsten ist das natürlich geschmacksache,ob man eher ne weiche oder harte lenkung fährt,aber ich denke mal,du fährst ja noch nicht soo lange(glaube ich),da sind weichere achsen schon nicht soo schlecht,verzeihen einen leichter wenn man mal nicht 100% gerade landet,etc.

kann natürlich sein,das die achsen wirklich im after sind,und z.b. die pivots kaputt sind,das wäre z.b. der grund,wenn die achse wirlich wackelt.aber bei nagelneuen achsen....hm...
  Antwort schreiben

Antworten

  • emma: emma kaufte sich trucks und... (19. Sep. 2004 18:06)
  • Zum Skateboard-Forum