Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2594 (1. Nov. 2004 10:38) (All previous)

bixby
trucks
: hi,
: weiss jmd von euch welche trucks ich mir kaufen kann die auf ein board mit dem inch von 7.125 passen?
: hab nun gk 5.0. passen die?
:
: lg nadine




so lange die achsen nicht zu weit überstehen, oder viel zu schmal sind, ist das ok. ist natürlich alles relativ. leg doch einfach die achsen aufs brett, dann wirst du schon sehen. wenn's eher unproportional ausschaut dann passt beides nicht so gut zusammen.
bei www.kdock.de (und bei titus glaube ich auch), gibt es tabellen, welche achsbreite zu welcher deckbreite passt. dein deck ist seeeehr schmal. könnte sein, dass die gk ein bisschen breit dafür sind.
  Antwort schreiben

Antworten

  • nadine: trucks (29. Oct. 2004 17:38)
  • Zum Skateboard-Forum