Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2610 (26. Nov. 2004 16:23) (All next)

Rookie
!!!!! I AM BACK !!!!!
Na da is ja wieder euer rookie
Und ... fleißig am ollie und kickflip üben.
Und der "no name" is ja auch noch immer da.
Und hast du nen kickflip mal geschafft oder hampelst du immer noch auf deinen board rum wie das letzte mal.
Ist denn auch noch rebecca da, die sich über drei fragezeichen aufgeregt hat. Dieses vorpupertäre getue.
Na egal zur zeit fahre ich kein skateboard mehr, weil ich was viel geileres gefunden habe, wo man nicht von zig stufen runterspringen muss nämlich ... hecking, hanging und andere sach so im jackassstyle. Als sich in irgendwelch hecken schmeißen und extrem steile berge runter springen und rollen (hoher suchtfaktor).
Ach ja euer adm. bernhart, bernhard, bert, bernd oder was auch immer möchte ich als auch noch mal grüßen also

... Hier bin Ich wieder
  Antwort schreiben

Antworten

  • Rookie: !!!!! I AM BACK !!!!! (26. Nov. 2004 16:23)
  • Zum Skateboard-Forum