Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2841 (26. Apr. 2005 10:43) (All next previous)

Franzi (Bilder von Franzi)
skaten
: : hi.
: : ich skate jetz 3 monate und kann ollie,fakie ollie,pop shove it,powerslide,premind,fast 180.
: : aber ich hab das problem ich fahre goofy,und trickse regular.lso wirds schwer im fahrn zu trixn.wie könnt ich das hinkriegen?
:
: Also für drei Monate bist Du Trickmässig nicht schlecht dran, aber wieso um Himmels Willen fährst Du in die eine Richtung und machst Die Tricks so zu sagen anders rum???
: Erstens mal funktioniert das gar nicht wirklich und zweitens wieso tust Du Dir so schwierigekeiten denn an wenn es einfacher auch gehn würde.
:
: Wenn Du die Tricks so machst, wie sie ein Regularfahrer macht, dann versuch doch einfach auch Regular zu skaten.
: Das braucht zwar auch einige Versuche bis es klappt, da es Dir vorerst wie switch rein kommt. Aber ich denke, es ist einfacher als wenn Du die Regular-Tricks nun in Goofy-Version umlernen müsstest.
: Oder dritte Möglichkeit, was vielleicht am besten wär: Du versuchst raus zu finden welches wirklich Deine Fahrtrichtung ist und fängst von Vorne an.
  Antwort schreiben

Antworten

  • AleX: skaten (19. Apr. 2005 16:50)
  • Zum Skateboard-Forum