Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 299 (16. Nov. 2002 14:00) (All next previous)

DySuRiE (Bilder von DySuRiE)
consument@berlin.sireco.net
Bones Brigade Videos 1-3
: ist vielleicht kalter kaffe für dich, aber powell hat irgendwann die alten videos neu aufgelegt. also im prinzip sollte es die auch wieder zu kaufen geben. auf http://www.powellskateboards.com/ kannst du dir clips daraus anschauen. den grosshändler für deutschland haben sie auch gelinkt.
:
:
: : Hi hi zusammen,
: :
: : ich wende mich insbesonder an die Oldschool-Skater unter Euch da ich verzweifelt auf der Suche nach den alten Bones Brigade Videos (1-3,alles vor Public Domain) bin.
: : Sie sind so um ca. 1985 entstanden und mit allen Skatelegenden we Hawk, Caballero, Mullen, Mc Gill, Mountain...besetzt.
: : Also
: :
: : WER HAT EIN ORIGINAL ODER EINE KOPIE DIESER VIDEOS
: :
: : würde mich tierisch freuen was von Euch zu hören... hätte sicher auch was zum tauschen
: :
: : DySuRiE


Hi Sp!tfire,

vielen Dank für den Hinweis, leider gibt es Probleme den utschnen Vertrieb zu erreichen und auf deren Website werden die Videos nicht angeboten. Hast Du vielleicht ne Kontaktadresse oder ´ne andere Idee ?

DySuRiE
  Antwort schreiben

Antworten

  • DySuRiE: Bones Brigade Videos 1-3 (14. Nov. 2002 19:17)
  • Zum Skateboard-Forum