Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3102 (17. Dec. 2005 22:37) (All previous)

Skater 4 ever
sammail_35@hotmail.com
olli oder andere tricks
: : hey ihr ich würd mich wahnsinnig über n paar tips von euch freuen, wie man z.b. nen olli macht oder n boneless wäre auch cool. ich kann die beiden überhaupt nicht null gar nichts also bitte bitteeeee
: : thx
:
: Hey du!!!
: Also der Ollie:
: Du drückst auf den tail deines boardes... es sollte ziemlich fest sein.... versuch das einfach ein paar male.... es sollte richtig tönen.... dannach setze dein vorderes fuss ein wenig hinter die vordere schrauben.... drücke auf das Tail und zieh mit deinem vorderen Fuss auf (das griptape quassi wegziehen) dadurch erzeugst du das dein board höcher in die luft geht.... nachdem du das gemacht hast probier mit deinem vorderen fuss das board auszu gleichen..... konzentrier dich beim landen das beide füsse auf den Nose und Tail stehen.... es sollte aber mit der zeit deine füsse wider normal zu boden bringen... Probiers aus ich habe etwa 2 wochen gehabt bis ich das board etwa 25 CM vom boden wegbekam..... = P
:
  Antwort schreiben

Antworten

  • melly: olli oder andere tricks (15. Sep. 2005 18:43)
  • Zum Skateboard-Forum