Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3214 (8. Mar. 2006 16:38) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
kennt ihr .........
: Ich hab doch nichts bösses gemacht.

Kann gut sein. Da gibt es aber zwei Möglichkeiten:

a) Du hast gegen die Regeln verstossen und bist zu Recht rausgeflogen.
b) Das ist nicht der Fall. Dann handelt der Boss dort ziemlich willkürlich und es das Forum ist es dann vermutlich nicht wert, sich dort aufzuhalten.

Eigentlich gibt es noch eine dritte Möglichkeit: Die Situation ist in einer Grauzone angesiedelt, wo die Meinungen darüber auseinandergehen, wer da richtig oder falsch gehandelt hat. In diesem Fall geht eine Sache oft vor Gericht. Ich vermute aber, dass du keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme an diesem Forum hast.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Tony 13: kennt ihr ......... (8. Mar. 2006 14:50)
  • Zum Skateboard-Forum