Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3252 (14. Mar. 2006 17:01) (All next previous)

Tony 13 (Bilder von Tony 13)
frage
: : : : : Boardtesting.com ermittelt die physikalischen Qualitäten von Brettern. Davon abgesehen kommt es natürlich auf dich an, welche Brettform dir am besten liegt.
: : : :
: : : : Wiso sind die Seiten die ihr hier schreibt immer auf Englisch das bringts nich'.
: : :
: : : Soll ich lieber keine Seite angeben?
: :
: : Ne aber möglichst Deutsche.
:
: Ich dachte, Deutsch liegt dir nicht so? Jedenfalls kenne ich keine deutsche Seite, die das macht, was Boardtesting.com tut.

Was machen die denn ich konnte kein wort lesen? (auserdem hab ich ne 2 in mündlich ne 2 in lesen und ne 5 in schriftlich.
  Antwort schreiben

Antworten

  • rancidfreakgirl: frage (12. Mar. 2006 17:50)
  • Zum Skateboard-Forum