Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3517 (18. Sep. 2006 19:52) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Neue Seite
: Mit leer weile... sind jetzzz nicht mehr soviele Pics drauf... mit denen ich probleme bekommen könnte!
: Hab mir mal erlaubt von euch.... ein paar Pipe bilder.... mit in meinen Spots teil rein zu machen! Ich hoffe Ihr habt damit keine probleme! ;-)

Sorry, so geht das nicht! Erst fragen und dann veröffentlichen, falls Erlaubnis erteilt wurde. Was du machst, ist Wild-West-Stil: "Erst schießen und dann fragen". Ein Beispiel: Du hast ein Bild von Spot-Check Marienfelde aus Sk8Mag.de genommen. Dafür könnte ich dir jetzt noch nicht mal die Erlaubnis erteilen, weil es gar nicht von mir ist, sondern von Michael Pfister. Wenn du also mich gefragt hättest, hätte ich die Anfrage an ihn weitergeleitet. Du kannst ihn natürlich auch dirket anschreiben, ein Mail-Link ist auf der Seite ja vorhanden.
  Antwort schreiben

Antworten

  • SD: Neue Seite (16. Aug. 2006 22:44)
  • Zum Skateboard-Forum