Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3622 (21. Jan. 2007 15:37) (All next)

sk8terbunny
projektarbeit "skaten", hilfe und umfrage
huhu!
schreib mit ner freundin zusammen eine projektarbeit über skateboarden, ich geh auf die regelschule und die projektarbeit ersetzt das zweite mündliche prüfungsfach...hab so themen wie:tricks, geschichte, auswirkungen auf den körper, contests und skaten in den medien...vllt habt ihrn paar ideen oder irgendwelche sites, die mir helfen würden...zudem machen wir noch ne umfrage, die wir dann noch auswerten, bisjetzt haben wir nich unbedingt viele, falls jemand lust hat eine umfrage auszufüllen, schreibt mir einfach nur eure email-addy, dann schick ich sie euch...(dauert auch nich lange)
danke schonma
sandra

  Antwort schreiben

Antworten

  • sk8terbunny: projektarbeit "skaten", hilfe und umfrage (21. Jan. 2007 15:37)
  • Zum Skateboard-Forum