Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3654 (6. Mar. 2007 22:37) (All next previous)

Elsa-Katharina Werner (Bilder von Elsa-Katharina Werner)
Sponsor Ja oder Nein
also ich geb dir erst mal einen kleine tipp für die zukunft auf deinem brett: schalt mal schnell einen gang zurück!

und das mit den contests fahren würd ich mal lieber ernst nehmen, skate jetzt auch schon ein paar jahre und war auch schon auf etlichen contests. dir fehlt es einfach an erfahrung!

und was bringt dir jetzt dieser dritte platz gegen die jungs?
das ist nur ein contest von vielen, mal läuft es halt gut und mal weniger gut.

sei nicht so beharrt auf sponsoren, die kommen schon irgendwann von alleine!
und wenn du echt mal gegen mädchen "wie du" skaten willst, hättest du das ja schon längst tun können, in wuppertal war immerhin letztens ein contest!

viel glück weiterhin und nicht den spaß beim rollen vergessen!

gruß kathi


PS: hey bernhard altes haus! alles klar bei dir?
sehn uns dieses jahr auf jedenfall beim hotlawa, war leider die letzte zeit ein bisschen außer gefecht!
  Antwort schreiben

Antworten

  • Skategirl: Sponsor Ja oder Nein (24. Feb. 2007 10:34)
  • Zum Skateboard-Forum