Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3758 (19. May. 2007 10:04) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Frevel! Blasphemie!
Nun ja, ich hätte ja auch noch eine Vermutung anzubieten, wie es dazu kam. Die Trennwand zwischen Halfpipe-Skatern und Street-Skatern ist ja nicht erst gestern hochgezogen worden. Angefangen hat das meiner Meinung nach damit, dass die Kids vor der Höhe der Rampen schlichtweg Angst hatten. Und das, obwohl viele Street-Sachen weitaus gefährlicher sind! Irgendwann kam man halt auf den Trichter, dass es wesentlich cooler ist, Halfpipe als "langweilig" zu titulieren als zu sagen: "Die Höhe macht mir Angst".
  Antwort schreiben

Antworten

  • Affenboy: Frevel! Blasphemie! (19. May. 2007 09:35)
  • Zum Skateboard-Forum