Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3965 (2. Jul. 2008 11:28) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Tropica!The Story
: Sach mal Bernhard, kennst du noch leute von früher?

Gewissermaßen bin ich ja auch von früher und die Leute aus der Freiburger und Karlsruher Szene kenne ich schon. Chris Eggers aus KA ist ja noch schwer aktiv, ebenso Pudi und König aus Freiburg. Und die kennen sicher noch eine Menge Leute. Auch beim Mannheim Massacre sind immer einige Old-School-Leute (schau dir mal die Berichte hier an).

: für alle jüngeren! die vhs-kassette war so'n rechteckiges teil mit einem band mit der man sachen aufnehmen und wiedergeben konnte, war der große "bruder" der audio-kassette,und damals das medium!!*hahaha* sorry bernhard, mußte mal sein!

Grins. Ich finde es auch immer schön, wie man die heutigen Kinder mit einem Wählscheibentelefon verwirren kann ("wo muss man denn da drücken, damit es ein Foto macht?").
  Antwort schreiben

Antworten

  • BrettAnderson: Tropica!The Story (2. Jul. 2008 10:52)
  • Zum Skateboard-Forum