Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 404 (22. Jun. 2004 10:40) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
troisdorf
: nee ich hab keine fotos, aber GENTSCH vonner limitedskateboarding war da und vielleicht ist dann eins im neusten exemplar drin. ach scheiße ich hab keine zeit ich komm später zur wegbeschreibung!!

Das ist schon mal nicht schlecht. Allerdings dachte ich an Fotos für eine Spot-Seite hier bei Sk8Mag.de. Und dafür kann man ja nicht einfach ohne Erlaubnis Fotos aus der Limited nehmen. Das muss urheberrechtlich schon alles korrekt zugehen. Bin aber auf deine Webeschreibung gespannt! Zum RhEINKULTUR Vert Jam bin ich wahrscheinlich in Bonn. Ist aber sehr fraglich, ob es da noch zu einem Abstecher nach Troisdorf reicht.
  Antwort schreiben

Antworten

  • guitarcrusher: troisdorf (16. Jun. 2004 13:04)
  • Zum Spots-Forum