Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 4284 (23. Feb. 2011 21:51) (All)

DMWTB
dmwtfb@gmail.com
DON'T MESS WITH THE BEST - Worldwide Skatevideo Project
Hey hey allerseits! Sorry für die Schamlose Werbung, aber vielleicht ist DIESE hier ja doch mal einen Blick wert ;)

Wir sind ein weltweites Videoprojekt für das Skateboarder aus der ganzen Welt ihre besten Tricks auf Video einsenden können um Teil des größten Skatevideos ever zu werden!

Dabei wird alles durch Votings bestimmt was letztendlich im Video zu sehen sein wird, was für ein Cover verwendet wird, die Musik und natürlich die besten Tricks!

Das Konzept steht bisher so halb, soll aber so schnell wie möglich mit euch weiter mit ausgearbeitet werden. Kuckt dafür einfach bei Facebook in unser Diskussionsforum "Discussions", direkt unter den Links zu "Pinnwand" und "Info".

Es werden noch ne menge Leute gesucht, schaut dafür am besten auch in das Diskussionsforum.

Zum Beispiel brauchen Wir viele Muttersprachler anderer Sprachen um die Texte zu übersetzen. Damit die ganze Welt von dieser Idee infiziert wird!


Wär über geil wenn Ihr diesen Text hier bzw. unsere Seite weiter verbreitet und bei Facebook auf "Gefällt-mir" klickt.
Nur so kann das viele Leute erreichen und eine wirklich riesengroße Sache werden!


Link zu unserer Seite:
http://www.facebook.com/pages/Dont-Mess-with-the-Best/191609294202966



Cheers & Beers und nen fettes Danke!
.. und sorry für die Werbung ;)
  Antwort schreiben

Antworten

  • DMWTB: DON'T MESS WITH THE BEST - Worldwide Skatevideo Project (23. Feb. 2011 21:51)
  • Zum Skateboard-Forum