Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 4302 (19. Jul. 2012 17:37) (All)

noshtafoyza
Skateboard Wandhalter
Servus Leute!

vielleicht haben sich ein paar von euch auch schon mal mit der Frage beschäftigt, wie ihr euer Snowboard besser als einfach im staubigen Keller aufbewahren könnt. Meine Idee war es schon immer, mein Snowboard irgendwie schick in meiner Wohnung in Szene zu setzen.

Vor 3 Monaten habe ich mich deshalb selbst auf die Suche nach einer schönen Wandhalterung begeben, bin dabei aber leider (für mich persönlich) überhaupt nicht fündig geworden. Die Lösungen haben mir einfach nicht gefallen. Deshalb haben ein Kumpel und ich uns gedacht: das bekommen wir besser hin! :)

Wir haben daraufhin die letzten Monate an einer eigenen Wandhalterung gebastelt. Das Ergebnis sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Ihr könnt es euch gern mal auf http://www.plexiware.com/ anschauen! Die Wandhalterung lassen wir von einer deutschen Werkstatt in bester Qualität fertigen. Ich hoffe ein paar von euch gefällt sie! Für Forenmitglieder noch kurz: mit dem Code „weloveboards“ bekommt ihr nen 10% Discount. ;)

Besten Gruß
Jens

  Antwort schreiben

Antworten

  • noshtafoyza: Skateboard Wandhalter (19. Jul. 2012 17:37)
  • Zum Skateboard-Forum