Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 464 (29. Aug. 2004 09:51) (All next previous)

michael pfister
gamecube@freakmail.de
Spots in Mallorca
Hi Sascha,

ich bin ab nächster Woche für 2 Wochen in Mallorca,Urlaub machen.Ne frage,gibt es irgendwo irgendwelche Rampen auf der Insel?Hab auf ner Spanischen Spotseite ( http://www.inseguridad.org/skateparks/ ) was entdeckt,das es ein paar Minirampen geben soll,in Palma am Hafen,in Calvia,in Andratx,und so weiter.Leider hab ich keine Fotos gefunden,etc.,weiß also nicht,ob die was taugen,ich denke eher nicht.Aber bevor ich mein Board daheim lasse,und mich dann ärgere,weil da ne voll geile Mini steht,wollte ich dich fragen,ob du mehr weißt oder in erfahrung bringen kannst?

danke schon mal,gruß Michael.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Sascha Reichert: Spots in Mallorca (28. Aug. 2004 22:57)
  • Zum Spots-Forum