Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 478 (3. Oct. 2004 20:55) (All next previous)

Sascha Reichert (Bilder von Sascha Reichert)
Adelberg
Und auserdem ist die halle bestimt nicht geiler als ULM


: : kennt jemand von euch den Skatepark in Adelberg? Liegt bei Göppingen (BAWÜ). Der ist fett. also besser als der in Ulm. Nur leider ist er nur halbjährig auf da im Winter eine Eishalle drauß wird. Den solltet ihr mal testen!
:
: also die skatehalle gibt es schon seeehr lange,bin da ca. 1988 nen contest mitgefahren.allerdings muß man sagen,das sich dort seitdem nicht soviel verändert hat.die rampen waren mal sehr geil,aber sind halt inzwischen nicht mehr auf nem aktuellen stand.kann man hier übrigens sehen: http://www.sunrise-adelberg.de links,skatepark bilder anklicken.
: und ja,im winter ist da ne eishalle drin,geht also nix.
  Antwort schreiben

Antworten

  • CKY: Adelberg (2. Oct. 2004 20:58)
  • Zum Spots-Forum