Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 501 (16. Oct. 2004 22:39) (All next previous)

michael pfister
gamecube@freakmail.de
Skatehalle in Weil am Rein!!!
hm...also ich weiß ja nicht.
also erst mal wäre es schön wenn du mal sachlich bleiben würdest,und genau erzählen würdest,wie das genau abgelaufen ist,wer dir das gesagt hat,das ihr da nicht fahren dürft,mit welcher begründung,etc.,und das bitte ohne ausdrücke wie votzen,etc.,muß hier ja nicht sein,oder?

und zweitens,ist ja schön,das du denkst,das du ein recht drauf hast,in einer halle fahren zu dürfen,von skateboardern gebaut für skateboarder,aber du dann gleichzeitig sagst,du kannst es ja verstehen,wenn bmx´er draußen bleiben müssen.sehr schöne einstellung,ich schau dann mal in ein bmx forum,ob ich nen ähnlichen beitrag von nem bmx´er finde,der versucht hat,in der carhartt halle zu fahren,ob der dann das selbe über inliner sagt...:)

zitat:"Ich würde sagen das noch nie ein Inliner eine Halle aufgemacht hatt und dann gesagt hatt nur Blader!"hm...nen mir einen einzigen blader/inliner,der jemals in europa ne halle/outdoorpark aufgemacht oder gebaut hat,nur einen?und deine behauptung stell ich einfach mal in frage,wäre es genau umgedreht,wäre inline dominierend,mit allem was dazu gehört,also auch das rampen bauen,hallen eröffnen,etc.,dann wäre das erst mal die frage,ob dann da immer und überall skateboarder freien zugang hätten.was macht denn die inliner soviel anders als skater?gar nix,genau der selbe typ mensch,der genau das selbe ego wie ein skateboarder hat.

im übrigen,komm nach nürnberg,da gibt es ne fette große halle,geöffnet für inliner,snakeboarder,skater,aber btw,keine bmx´er,wie die sich wohl immer fühlen müssen?.klick www.bp-nbg.de



: : : Ok, Jungs ich versuche mich nun echt zu beherschen, aber ab heute fang ich an die Skateborder dort zu HASSEN und viele von den WICHSERN auch, wo gibt es denn so etwas NUR FÜR SKATEBORDER??? Und dann sooo Cool zu sein zu sagen Quards und Blader seien keine Skater!!!
: : : Ich scheiß Rollbrett fahrer, ihr Trittbret Fahrer ist wohl hier echt angebracht, Spacken!!!
: : : so ein Müll nur Border so etwas gibs doch nicht.
: : : Bei uns gibt es nicht solch Feindschaft zwischen den Bordern und den Bladern, wenn man keine BMXer in der halle mag ist das eine sache aber inliner und rollschuh fahrer??? Ich würde sagen das noch nie ein Inliner eine Halle aufgemacht hatt und dann gesagt hatt nur Blader!!!!
: : : Und erzählt mir nicht so einen scheiß nur durch inliner würde sich keine Halle Finanzieren, den inliner sind auch welche die auch im sommer treu in eine halle gehen um diese zu unterstützen, Ihr scheiß votzen.
: : : Ich habe so eine wut auf so beschissene deppen die das ganze thema Rolling, sei es BMX, Skatebord oder inline oder Rollschuh fahrer oder auch die Snakeborder und JA auch die kleinen kinder mit den Rollern selbst die gehören dazu denn die bezahlen auch brav ihren eintritt und das ist die zukunft die später zum bord greifen oder sich ein paar skates unter die füse schnallen!!!
: : : So ein scheiß mann, was solls es lernt eh keiner was draus.
: : : PEACE
  Antwort schreiben

Antworten

  • Sascha Reichert: Skatehalle in Weil am Rein!!! (11. Oct. 2004 21:41)
  • Zum Spots-Forum