Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 53 (22. Feb. 2002 09:12) (All previous)

Chris Eggers (Bilder von Chris Eggers)
für criss eggers
: hi ,
:
: hab mal dein interview gestern gelesen ist recht intressant

danke, freut mich

: hab dan mal gschaut wegen der bayrischer meistertitel 1981 was de erwähnt hast hab auch eine medalie von 1981 zweiter in freestyle und zweiter in hochsprung Bayrische meisterschaft war glaub ich um 1.40m lustig oder, weiss nixmer ganzgenau wo das war


SChweinfurt, sicher!

: aber der medalie nach müsste das damals in schweinfurt eisstadion gewessen sein(meine heimatstadt)
: naja wollte des halt mal nur sagen ist scho lustig wie mer
: nach zwanzig jahren wieder zusammenkommt skateboarding
: lässt halt einen niemehr los bei mir isses auf jedenfall so

Niemals1
Sei mal so gut und schreib mir eine email unter sk8chris@web.de, ich hab ein paar infos für dich. Skatest du immer noch?
was geht so ab?
sehr cool was von dir zu hören!
  Antwort schreiben

Antworten

  • bernhard : für criss eggers (22. Feb. 2002 08:27)
  • Zum Skateboard-Forum